Die Saison 2016/17 beginnt!

Der neue Spielplan ist online.
Die Ergebnisse und Tabellen der letzten Spielzeit habe ich wieder ins Archiv verschoben.

Reservezeiten für die Vorrunde ergeben sich aus den spielfreien Zeiten. Spielverschiebungen oder Spielabsagen sind 48 Stunden vor Spielbeginn in der jeweiligen WhatsApp-Gruppe bekannt zu geben!!!!

Bei den 5 Mix-Teams und den 6 Herren-Teams wird eine komplette Hin- und Rückrunde gespielt.
Es werden jeweils 3 Gewinnsätze ( 5. Satz bis 15) gespielt. Die Spiele bei den Mix-Teams werden grundsätzlich selbst geschiedst.

Es wurden bei den Herrenspielen nur Hallen mit mindestens 2 Spielfeldern (Curie-Halle und die BFW-Halle) berücksichtigt, da die Schiedsgerichte jeweils nur von einem Verein gestellt werden.

Am letzten Gruppenspieltag sind drei Spiele gleichzeitig angesetzt worden. Hier muss noch eine Schiri-Lösung gefunden werden. Alternativ werden diese Spiele auch selbst geschiedst.

Die Siegerehrung Mixed findet parallel am 27.03.2017 in der Schill-Halle und in der Diesterweg-Halle statt. Ggf. wird hier noch eine Alternative gesucht.
Die Siegerehrung Herren findet am letzten Spieltag am 30.03.2017 in der Curie-Halle statt.

Bitte alle Ergebnisse kurzfristig (wenn möglich gleichtägig beim Bier) per WhatsApp-Gruppe melden. Bitte NICHT das (meistens schlecht lesbare) Spielprotokoll abfotografieren, sondern die Ergebnisse abtippen. Vielen Dank!

Viel Spaß und Erfolg allen teilnehmenden Teams.
Dirk Krüger Rundenleiter 0174-9653512 und kruegermoos [ät] t-online.de