Protokoll SL-Sitzung am 19.7.2016
- In der nächster Saison gilt weiterhin die 48-Stunden-Regel für Spielverlegungen und -absagen.
- Sollte ein Schiedsgericht nicht zum Spiel erscheinen, wird ein symbolisches Strafgeld von EUR 5 fällig, welches auf das Stadtligakonto zu zahlen ist.
- Es sind nur Spieler zugelassen, die nicht für die LK oder höher gemeldet sind. AUSNAHMEN bilden Jugendspieler bis einschließlich Landesklasse.
- Es sind nur Spielerinnen bis einschl. VL zugelassen.
- Die Siegehrung bei den Männern findet am letzten Spieltag in der Curie- Halle statt.
- Die Siegerehrung im Mix findet am letzten Doppelspieltag in der Diesterweg- Halle statt.
- Aktuell haben bei den Männern 6 Teams gemeldet:
Empor I ; Empor II (höchstwahrscheinlich); 1. VC ; Lok ( heute bestätigt) ; PSV ; SVV
Spielweise abweichend von den Vorjahren: Neu: Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. Finale mit 3 Spielen + Siegerehrung.
- Mixstaffel: Bisher haben gemeldet:
WSG ; PSV ; 2 x SVV ; FHS
Spielweise: analog letztem Jahr- Hin – und Rückrunde.
- Der Meldeschluß ist der 31.7. !!!!
- Die Orga liegt in diesem Jahr in den Händen von Steffen Täubrich vom 1. VC.
- Die Homepage wird weiterhin durch Micha gepflegt.
- Die Ergebnismeldungen erfolgen weiterhin gleichtägig per WhatsApp als Nachricht und nicht als Foto!
- Die Ansetzungen werden bis 1.9. auf der bekannten Homepage – www.stadtliga-stralsund.de – veröffentlicht.
- Beim Mix wird wieder selbst geschiedst.
- Bei den Männern werden wieder zwei Spiele parallel in einer Halle ausgetragen und durch ein weiteres Team geleitet.
- Fair play:
Bei Abweichungen von der Regel bitte immer vorher die ggf. vorhandenen Möglichkeiten im offenen Gespräch klären. ( nur 5 Spieler anwesend usw.)
- Das Startgeld von 25,- Euro soll bis 31. 8. auf das Stadtligakonto
DE72 1508 0000 0262 2956 01 Dirk Krüger – Volleyballausschuss Stralsund – überwiesen werden.